Dieses Blog durchsuchen

Montag, 9. September 2019

Nach über 1 Jahr ...

... habe ich nun Zeit gefunden, Euch weiter zu berichten.

Mit dem grandiosen Ergebnis des PET MRTs haben meine Frau und ich uns schließlich im Oktober 2018 wortwörtlich "vom Acker" gemacht. Ganz ehrlich, ich habe den Blog mit dem ganzen Umzug von einem ins andere Bundesland total vergessen :-)




Wir haben unsere heimische Region verlassen und uns woanders niedergelassen. Vielleicht war der Neuanfang nötig. Keine Ahnung. Aber da wo wir jetzt wohnen scheint die Welt noch in Ordnung, saubere Luft, Natur pur, nette Leute, weg von all den chaotischen Erinnerungen, weg vom Großstadt-Mief und der immerwährenden Hektik. Nun kehrt Ruhe ein.

Ich habe hier auch eine Heilpraktikerin gefunden, die in der Lage ist, meine bisherige Therapie fortzuführen, so wie ich es gewohnt war.

Das letzte MRT-Ergebnis im Mai 2019 war sehr zufriedenstellend. So habe ich nun die ärztliche Freigabe bekommen, meine Kontrollen 1/2-jährlich zu absolvieren, was uns natürlich sehr gefreut hat. So hat man zwischen den Kontrollen doch etwas mehr Luft und kann besser abschalten, als wenn man alle 3 Monate in die Röhre muss. Und man hat mehr Zeit zu planen, was ja auch nicht so unwichtig ist. In die Zukunft blicken!

Das nächste MRT ist im Dezember diesen Jahres geplant.